demenz_2000x500.jpg

Kunden-
meinungen


Junge Mutter von zwei kleinen Kindern:

«Ich wollte mich bei dir bedanken für die Massage. Es tut immer so gut, auch die Gespräche mit dir.»

Ältere Dame nach Sturz auf Knie:

«Ihre heilenden Hände auf dem Knie, das hat so gut getan. Das Stützen mit dem Tape hat mir sehr geholfen. Ich spüre fast nichts mehr.»

Herr R. (42 Jahre, komplexe körperliche Beeinträchtigungen im SInne einer Tetraplegie, Aphasie):

«R. findet die Massage super und aus seiner Sicht hat es sich verbessert. R. klagt seither nicht mehr über Schulter- und Rückenschmerzen.Wir stellen fest, dass wir R. nicht mehr mit Salben an Rücken und Schulter eincremen müssen. Deshalb finden wir, dass sich etwas verändert hat.» So die Aussagen des Pflegeteams.

Frau M. (70 Jahre):

«Mir geht es wesentlich besser. Die Kopfschmerzen sind fast weg und auch meinen Hals kann ich fast schmerzfrei drehen. Mir geht es immer noch prima, darüber bin ich froh. Herzlichen Dank.»

Frau K. (58 Jahre):

«Merci vielmals für die schöne und gute Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Es hat mir mega gut getan. Ich fühle mich wohl. Habe auch sehr gut geschlafen.»

Frau S. (40 Jahre):

"Liebe Claudia, danke für das wunderschöne Gespräch, es hat mir gut getan, bin ganz beflügelt nach Hause gelaufen."

Frau K. (60 Jahre):

"Danke tusig für die gute Behandlung. Mein Bein/Knie fühlt sich viel leichter u besser an, kann besser treppab gehen schon."

Frau M. (ca. 40 Jahre, Schmerzpatientin):

"Ich habe wunderbar durchgeschlafen und bin glücklich erwacht. Die Behandlung war so herrlich. Hilft mir sehr."

Frau V. (64 Jahre):

"Es geht besser, mache die Übungen, die du mir gezeigt hast, regelmässig."

Frau H. (36 Jahre, Sportphysiotherapeutin):

"Nach deiner Behandlung ging es mir sehr gut, herzlichen Dank. Geniale Arbeit hast du geleistet, bewundernswert, wow, danke."

 

 

 

empty